Sarto
Logoentwicklung für eine Dachmarke. Die Unternehmensgruppe dopo domani, ruby, herrendorf, Minotti Berlin und poliform berlin firmieren gemeinsam unter der Dachmarke Sarto.
Hierfür wurde ein neues Logo entwickelt und die vorhanden Firmenlogos modifizert um als Familie auftreten zu können. Ausserdem wurde ein Claim und eine gemeinsame Bildsprache entwickelt. Es entstanden zunächst 6 Broschüren für alle Häuser, eine Planungsbroschüre und Geschäftsausstattungen für jedes der Häuser.
Zur Einführung von Sarto wurde ein Faltblatt und eine Box für die Broschüren entwickelt. Geplant sind weitere Produkte, begleitend zur Markteinführung.
Hierfür wurde ein neues Logo entwickelt und die vorhanden Firmenlogos modifizert um als Familie auftreten zu können. Ausserdem wurde ein Claim und eine gemeinsame Bildsprache entwickelt. Es entstanden zunächst 6 Broschüren für alle Häuser, eine Planungsbroschüre und Geschäftsausstattungen für jedes der Häuser.
Zur Einführung von Sarto wurde ein Faltblatt und eine Box für die Broschüren entwickelt. Geplant sind weitere Produkte, begleitend zur Markteinführung.